hendryk mühlbach



– stagepiano, backing vocals –

ist unser jüngstes Mitglied und seit März 2009 bei ed nose. Ein wahrer Virtuose an den schwarz/weißen Tasten: kreativ, schnell, exakt und jeden Ton mit voller Überzeugung meistert der Hennefer Musikstudent spielend jeden Akkord und jedes Solo. Beschäftigt er sich nicht gerade mit Musik, steht auf der Bühne, unterrichtet oder dirigiert seine Schüler(innen), fliegt er gerne durchs sonnige Europa mit einem Monatsticket. Aber nicht zu lange, denn schließlich rufen ihn die Unplugged-Gefährten seiner "special guest band" David und Albert häufig noch für den Abend zurück nach Deutschland, wo er -morgens noch am Meer- abends schon auf der Bühne steht. Ein echter Profi eben; und obendrein nett, gebildet und...so gutaussehend - weibliche Fans sagten schon: "zum klauen!" .