- Rockklassiker aus der goldenen Zeit des Vinyl

gregor römer – lead vocals, guitar
bernhard etzkorn – bass, backing vocals
frank daniel broer – guitars
tobias schmies – drums
hendryk mühlbach - stagepiano, backing vocals

Über uns:

Wir wollen hier keine Anekdoten erzählen, obwohl das für Interne sicher amüsant wäre. Nur so viel zu unserer Geschichte: Natürlich fing alles klein an. Man wollte das bestandene Examen 2003 feiern. Mit Frank und Gregor (Gitarre/Gesang) hat sich der Kern der damaligen Band gehalten bis es -verstärkt um eine erfahrene Backgroundsektion an Bass und Schlagzeug (Bernhard und Tobias) 2005 zum Comeback kam. Angesichts vieler begeisterter Anfragen entschloss man sich, weiter zu machen, besuchte nun fast alle Großstädte der Republik, spielte in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Münster, Dortmund und natürlich Bonn. Zuletzt stieß Hendryk 2009 als versierter Profi am Piano dazu und machte ED NOSE damit komplett. Weitere Auftritte in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen folgten.
Spielfreude, Erfahrung, Variabilität und mit klarem Fokus auf das goldene Rockzeitalter bietet ED NOSE das Beste, was uns an den großen schwarzen Scheiben aus Vinyl bis heute fasziniert, hin- und mitreißt: Großartiger Rock!

......Neu......Neu......Neu...... besucht ED NOSE auf Facebook